Women's perfume set of 10

69,99€ 199,99€

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

B&E WOMEN'S PERFUME SET OF 10 OFFER (while stocks last)

The set of 10 fragrances: H70, O50, C210, E70, R10, R20, U10, E90, J30, M120

H70: The perfume is a captivating aura of fascinating femininity. It embodies the gentle and confident woman who enjoys her femininity. Notes of juicy fruits form the prelude to delicious peach and pineapple, complemented by floral accords of peony, freesia and jasmine. The heart notes of the fragrance are pomegranate and lychee, combined with elegant roses, fine white tea and sensual musk.

O50: Support your natural sensuality whenever you want. The Eau de Parfum for women is guaranteed to ensure that. This fragrance will not only become your perfect complement for every day, but also a subtle and fresh tribute to femininity. The fresh notes of bamboo and nashi pear open up the light top note and flourish in sensual lotus. A multi-faceted experience that reflects the femininity of its wearer and lets it shine in new splendor.

C210: The perfume takes you into a mysterious world full of exotic flowers that give you a unique feeling of desire and seductively sexy.
Additional information

E70: Romantic floral fragrance, like a romance after performances. Delighted by its blend of floral and spicy notes. The gentle aroma of sweet lily of the valley meets accords of daffodils, which impress with their liveliness.

R10: The magical fragrance gives every woman a sexy aura. He perfectly manages to keep the balance between boldness and elegance.
The fragrance composition is rounded off by orchid, black vanilla and ebony. The fragrance elements combine delicacy, elegance and aromatic essences

R20: High-quality, intense and incredibly long-lasting fragrance from B&E Parfum for women.

U10: Surrender to your sensuality, which you may not see but can perceive with your senses. The legendary Eau de Parfum for women will always enchant you with the tantalizing combination of hot chili, jasmine and vanilla.
Let yourself be seduced by the notes of spicy chillies and sweet blackberries right from the start. A moment later, the essences of fresh jasmine and osmanthus follow. The duo of warming vanilla and real amber rounds off the fragrance expressively and harmoniously.

E90: A glamorous fragrance that captivates with its opulent composition of caramel, jasmine, plum, vanilla and musk. Experience a lavish feast for the senses. Romantic floral scent

J30: Oriental women's perfume with a slightly woody fragrance character. The interplay of a refreshingly light top note, a floral heart note and the spicy base make J30 a typically feminine fragrance with style, elegance and class.

M120: Luxurious and exciting fragrance for women! The perfume begins with green-violet leaf and fresh wild strawberries, followed by floral accords of jasmine, violet flowers, gardenia and some sparkling grapefruit. It is rounded off by warm, woody notes, some musk and vanilla.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

SIMILAR PRODUCTS

Last viewed

Damenparfum 10er Set (Nur noch 2 Sets verfügbar)

59,99€ 199,99€

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

B&E DAMENPARFUM 10ER SET ANGEBOT (solange der Vorrat reicht)

Das Set mit 10 Düften: H70, O50, C210, E70, R10, R20, U10, E90, J30, M120

H70: Das Parfüm ist eine betörende Aura faszinierender Weiblichkeit. Es verkörpert die sanfte und selbstbewusste Frau, die ihre Weiblichkeit genießt. Noten von saftigen Früchten bilden den Auftakt zu köstlichem Pfirsich und Ananas, ergänzt durch florale Akkorde aus Pfingstrose, Freesie und Jasmin. Die Herznote des Duftes sind Granatapfel und Litschi, kombiniert mit eleganten Rosen, feinem weißen Tee und sinnlichem Moschus.

O50: Unterstützen Sie Ihre natürliche Sinnlichkeit, wann immer Sie wollen. Das Eau de Parfum für Damen wird garantiert dafür sorgen. Dieser Duft wird nicht nur zu Ihrer perfekten Ergänzung für jeden Tag, sondern auch zu einer dezenten und frischen Hommage an die Weiblichkeit. Die frischen Noten aus Bambus und Nashi-Birne eröffnen die leichte Kopfnote und florieren in sinnlichen Lotus. Ein facettenreiches Erlebnis, das die Weiblichkeit seiner Trägerin reflektiert und in neuem Glanz erstrahlen lässt.

C210: Das Parfum entführt Sie in eine geheimnisvolle Welt voller exotischer Blumen, die Ihnen das einzigartige Gefühl von Begehren und verführerisch-sexy vermittelt.
Zusätzliche Information

E70: Romantisch blumiger Duft, wie eine Romanze nach den Vorstellungen. Begeistert von seiner Mischung aus blumigen und würzigen Noten. Das sanfte Aroma von lieblichem Maiglöckchen trifft auf Akkorde von Narzissen, die durch ihre Lebendigkeit überzeugen.

R10: Der magische Duft verleiht jeder Frau eine sexy Aura. Es gelingt ihm perfekt, die Balance zwischen Kühnheit und Eleganz zu halten.
Abgerundet wird die Duftkomposition von Orchidee, schwarzer Vanille und Ebenholz. Die Duftelemente vereinen Feinheit, Eleganz und aromatische Essenzen

R20: Hochwertiger, intensiver und unglaublich langanhaltender Duft der Marke B&E Parfum für Damen.

U10: Geben Sie sich ganz Ihrer Sinnlichkeit hin, die Sie vielleicht nicht sehen, aber mit Ihren Sinnen wahrnehmen können. Das legendäre Eau de Parfum für Frauen wird Sie immer mit der verlockenden Kombination aus heißem Chili, Jasmin und Vanille verzaubern.
Lassen Sie sich gleich zu Beginn von den Noten würziger Chilis und süßer Brombeeren verführen. Einen Moment später folgen die Essenzen von frischem Jasmin und Osmanthus. Das Duo aus wärmender Vanille und echtem Bernstein rundet den Duft ausdrucksstark und harmonisch ab.

E90: Ein glamouröser Duft, der durch seine opulente Komposition aus Karamell, Jasmin, Pflaume, Vanille und Moschus betört. Erleben Sie ein rauschendes Fest der Sinne. Romantischer Blumenduft

J30: Orientalisches Damenparfum mit leicht holzigem Duftcharakter. Das Zusammenspiel einer erfrischend leichten Kopfnote, einer blumigen Herznote und der würzigen Basis machen J30 zu einem typisch femininen Duft mit Stil, Eleganz und Klasse.

M120: Luxuriöser und aufregender Damenduft! Das Parfum beginnt mit grünviolettem Blatt und frischen Walderdbeeren, gefolgt von floralen Akkorden von Jasmin, violetten Blüten, Gardenien und etwas spritziger Grapefruit. Abgerundet wird es durch warme, holzige Noten, etwas Moschus und Vanille.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

ÄHNLICHE PRODUKTE

Zuletzt angeschaut